Good Karma Travels Reise Blog 2023

Rückblick Yoga Sinnes Reise Marrakesch 2023 

Yoga & Rituale am Morgen.

Danach eintauchen in die Magie des Orients.

 

Vielen lieben Dank für die tolle Woche ! Die Yogastunde am Morgen, das Mantra / Tanzen am Abend … es war einfach -Dank euch Allen-unglaublich stimmig !

Petra 

🙏

 

Es war eine super schöne Woche mit euch, die schönen Yogastunden morgens auf der Dachterrasse, die interessanten Ausflüge und die gemeinsamen Streifzüge durch den Souk.

Iris 🙏

 

Es war inspirierend, beeindruckend, wild (Shopping), sehr schön eine Woche mit tollen Frauen verbracht zu haben. Ein ♥️ Dankeschön an alle.

Karen 

 

 

Rückblick,

 

Natur Yoga Retreat September 2023 in den Vogesen.

 

In diesen wunderschönen Holzkabinen oder Tiny House haben wir geschlafen, 

es gibt 3 Etagen zum schlafen, ein Badezimmer, eine kleine Küche und ein Sitzplatz.

Aussicht

Balkon

 

 

 

Yoga & Natur Lover’s Impressionen

nourish your soul

Schwedenofen,

 

damit es in der Hütte mollig warm wird.

Herz wärmen

Schuhe trocken 

ins Feuer schauen 

Hot Pot, Sauna, Räucherritual & enjoy


Soulfood - Seelenfutter

Gemeinsames Frühstück und Abendessen 

vegetarisch oder vegan.

Produkte aus der Region, mit Wildkräutern und viel Liebe zum Detail zubereitet.

Kürbis Suppe 

Brot

Käse

Wildkräuter Smoothies 

runter kommen

Im Wald sein 

Waldbaden

silent walk 

Waldyoga

Meditation

Achtsamkeit

Akkus laden

 

Ruhe ist der neue Luxus in unseren schnellen Zeit 

 
schön war es mit euch, wir bedanken uns ganz herzlich 

Theresa & Daniela 

so hat es unseren Waldgöttinnen/ Teilnehmerinnen gefallen.

Oh, vielen lieben Dank! Ich fand das Wochenende mit euch herrlich! Vielleicht ja auf ein nächstes Mal! 😊 Johanna 

 

Es waren 4 wundervolle Tage an einem wirklich tollen Ort. Es tat mir so gut, einmal mehrere Tage am Stück Yoga zu praktizieren.
Nochmals ganz herzlichen Dank, auch für die liebevolle Verköstigung und Betreuung.
Herzüsse aus Baden
Verena 🙏

Gaben von der Mutter Natur sammeln und Mandala legen

Yoga Retreat, Yoga Reisen für 2024